Unterstütze Armin’s Arbeit und Engagement durch Spenden

Finanzielle Wertschätzung

Nur durch deine Spende kann ich, Armin, mit meiner Erfahrung, meinem Wissen & Know-how (seit 1992) aus der Nische in die breite Öffentlichkeit treten.

Spenden per Lastschrift:

Spenden per Überweisung:

Bank: Postbank Berlin
Empfänger: GAY-TANTRA e.V.
IBAN: DE78 1001 0010 0943 6361 00
BIC: PBNDEFF
Betreff: Wertschätzung und Unterstützung

Wichtiger Hinweis

Ich bin Vorsitzender des registrierten Vereins GAY-TANTRA e.V. (11.02.2020, Amtsgericht Charlottenburg); dieser kann KEINE Zahlungen für Veranstaltungen und andere Workshops, Seminare und Trainings entgegennehmen.

Alle Eingänge werden allein als freiwillige Wertschätzung und Unterstützung gebucht (Verein/Assosiation als Empfänger auf deinem Kontoauszug). Der Verein ist steuerbefreit, d.h.: Deine Spende geht zu 100 % in die Förderung von mir, Armin, und meiner Arbeit. Da der Verein nicht gemeinnützig ist, kann er leider keine Spendenquittungen ausstellen.

Ich freue mich sehr, wenn du meine Arbeit unterstützt und danken dir ganz herzlich für deine Spenden!

Spendenaufruf

Durch eure Spenden ermöglicht ihr nicht nur, dass ich mit meinem Hintergrund eine solch spezielle Arbeit leisten kann. Es gibt auch Menschen, die finanziell nicht in der Lage sind, die Möglichkeit, diese Angebote in Anspruch zu nehmen. Mit eurer Spende tragt ihr dazu bei, diesen Menschen neue Perspektiven, Lebensmut und Hoffnung zu geben. Sie sorgt dafür, dass diese mit den vielfältigen Angeboten den Weg zu sich selbst finden und erlernen, wie man im Einklang mit sich und der Umwelt auch schwierige Situationen meistern kann.

Wenn jeder von uns ein wenig gibt, so kann durch den Zusammenhalt aller etwas Großes und Wundervolles entstehen.

Auch ich, Armin, leiste meinen Beitrag dazu. Selbstverständlich versuche ich, den Preis für die Angebote so gering wie nur möglich zu halten. Dies bedeutet, dass ich meine Zeit, in der ich Kurse und Seminare vorbereite, nach passenden Standorten suche, die administrative Organisation abwickle, unterwegs bin und vieles mehr… nicht einpreise, damit ich auf diesem Wege so vielen Menschen wie möglich die Möglichkeit einer Teilnahme gewähren kann.

Leider ist es so, dass mein Beitrag alleine nicht ausreicht und ich bitte daher euch, Bekannte und Freund*innen, um Unterstützung.

Helft mit mir zusammen, Teilnehmer finanziell zu unterstützen und ihnen ein einzigartiges Erlebnis zu bescheren. Bringt sie zusammen mit mir auf den Weg der Liebe.

Spenden per Lastschrift

Angaben zum Spender:

Hiermit erteile ich das SEPA Lastschriftsmandat:

GAY-TANTRA e.V.
Gläubiger-Identifikationsnummer: DE55ZZZ00000061447
Mandat-Referenznummer: Wird separat mitgeteilt!

SEPA-Lastschriftmandat:
Hiermit ermächtige ich den Zahlungsempfänger, einmalig eine Zahlung von meinem Konto mittel Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von dem Zahlungsempfänger auf mein Konto gezogene Lastschrift einzulösen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Zahlungspflichtiger:
GAY-TANTRA e.V.
Elberfelder Straße 37, 10555 Berlin, Deutschland
IBAN: DE78100100100943636100, BIC: PBNKDEFFXXX

Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. Bitte beachte: Die Frist für die Vorabinformation der SEPA-Lastschrift wird auf einen Tag verkürzt.

Berlin, den 28. April 2024 Armin Heining, 1. Vorsitzender

Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.